DER CLUB

Hier lebt die Katze, hier feiert sie, hier seid Ihr die Katze. Was anfangs mit einer Schnapsidee begann, mauserte sich, seit der Eröffnung 2009, zu einer Institution, für die Münchener Techno-Subkultur auf dem Optimolgelände. Techno, Minimal und Proggy werden seit Sieben Jahren hier jedes Wochenende auf den Raves zelebriert. Eben alles was elektronische Musik ausmacht. Hier ist es egal, wer du bist, was du besitzt und woher du kommst, solange du mit einem Grinsen gehst. Unsere Gäst (Ihr) macht das aus, wofür die Katze steht, Jugend und Freiheit. In diesem Sinne ein großes Dankeschön, an alle Beutelträger und Katzenfans die das grüne Grinsen in die Welt tragen. 

Bevorstehende Veranstaltungen


Meine lieben Grinsekatzen,

Jetzt ist eine Woche vergangen und nun ist es auch bei mir angekommen, dass es vorbei ist mit der Katze (auf dem Optimolgelände).

Es waren neun aufregende Jahre, in denen aus Gästen Freunde wurden.
Ihr habt aus einem Club ein Wohnzimmer gemacht.
Aus einer eckigen Katze eine Marke, aus der Marke wurden Beutel, T-Shirt´s, Tattoos und sogar ein eigenes Katzenbier, welches deutschlandweit und darüber hinaus bekannt wurde.Wer weiß, vielleicht wird das Katzenbier mal zum neuen Feierbier.

Die Grinsekatze hat es geschafft durch Euch ein Teil der Münchner Nachtlebens zu sein, auch wenn die Ära jetzt leider vorbei ist.

Ich habe nur einen Club eröffnet und ihr habt es zu dem gemacht was es heute ist.

Vielen, vielen lieben Dank dafür und für die unvergessliche schöne Zeit mit euch Allen.
Ein Dank auch an alle Dj´s und das Personal die mit dabei waren.

Wer weiß wann und wo die Grinsekatze wieder sichtbar wird

Euer
Nedim Basoglu



VERGANGENE VERANSTALTUNGEN


EURE KATZENBEUTEL BEITRÄGE