FIL FIZZ

Felipe Guimarães bekannt als Techno-DJ Fil Fizz, begann in München (2010) seine Leidenschaft des Auflegens im Auftrag der Elektronischen Tanzmusik auszuweiten. In bekannten Clubs wie Grinsekatze, Q-West (Kufstein) , matrixx, Boiler Room Regensburg begann seine Geschichte. Schon viel früher fing Fil Fizz an, seine eigenen Sets aufzunehmen und im Freundeskreis zu verteilen, die von seinem Sound hinweg begeistert waren. Angetrieben von seim Verlangen dem Feiervolk was auf die Ohren zu drücken, macht er diverse clubs, und party´s zu seinem technoiden Spielplatz, und verbasst deftig die Partymenge bis zur grenzenlosen Euphorie. Hauptsächlich ist sein Stil geprägt von Techno, Minimal & Techhouse. Mit seinem Sound schafft er immer wieder eine verspielte doch druckvolle Atmosphäre



MEDIA

TERMINE

DATE LOCATION